Lutz Heese Praesident der Bayerischen Architektenkammer

Lutz Heese zum Ehrenpräsident der Bayerischen Architektenkammer gewählt

Redaktion Kammer, VfA Bayern 0 Comments

Lutz Heese, Architekt VfA und Stadtplaner war bis 2016 zwölf Jahre Präsident der bayerischen Architektenkammer. Im Rahmen der 2. Vertreterversammlung der XII Wahlperiode der bayerischen Architektenkammer am 25. November 2016 wurde Lutz Heese mit stehenden Ovationen für seine Verdienste geehrt.

Mit überwältigender Mehrheit verleiht die Bayerische Architektenkammer Lutz Heese die Ehrenpräsidentschaft als Dank für seine langjährige, erfolgreiche und geschätzte Präsidentschaft.

Die VfA Bayern beglückwünscht Lutz Heese zu dieser tollen Auszeichnung.

Lesen Sie auch:
Bayerische Architektenkammer
Bayerische Staatszeitung

Kommentar verfassen