Termine für die kommenden VfA Treffen

Redaktion VfA Bayern kommentieren

 

Liebe VfA Kolleginnen und Kollegen.

Unser Leben ändert sich gerade schneller, als uns lieb ist. Neben den Sorgen und Nöten, die uns die Krise beschert fragen wir uns auch, was die Veränderungen mit uns als Gesellschaft machen. Wir Architekten sind prädestiniert dafür Antworten zu geben, was den steten Austausch unentbehrlich macht.

Da wir in Zukunft weiter auf Online-Meetings angewiesen sind, passen wir das Format an und treffen uns via ZOOM – öfter und dafür (gegebenen Falls) kürzer. Unsere Mitglieder erhalten eine Einladung per Email, Nichtmitglieder können sich hier für folgende Termine und Themen anmelden:

1 01.02.2021 Was macht denn diese Krise mit uns und mit uns als Gesellschaft?

 

VFA – Gesprächskreis
2 08.02.2021 Infos zur Kammerwahl 2021 und Jahreshauptversammlung

 

VfA
3 22.02.2021 Künstlerische Einblicke in den rätselhaften Zauber menschenleerer Orte

 

Moritz Partenheimer
4 08.03.2021 „Die Corona-Krise wird die Architektur verändern“ –  Diskussion

 

Niklas Maak
5 22.03.2021 Sind wir Dienstleister oder Gestalter?    Fragen an unseren Beruf

 

VFA – Gesprächskreis
6 12.04.2021 Entfall der Atypik im Baurecht – Auswirkungen der neuen BayBo

 

RA Mohr
7 26.04.2021 Ethische Fragen der Verantwortung unseres Berufs

 

VFA – Gesprächskreis

Somit gibt es nun alle 14 Tage die Möglichkeit unsere beliebte Runde wieder aufleben zu lassen und ich bin schon sehr neugierig, wie es nach so langer Zeit sein wird.

Wie das normale Treffen wird die Onlineveranstaltung um 19:00 Uhr eröffnet und beginnt um 19:30 Uhr.

Beste Grüße

Norbert Englhardt

Kommentar verfassen